30 DINGE DIE DU DEIN GANZES LEBEN FALSCHE GEMACHT HAST UND NICHT EINMAL WUSSTEST


  • Am Vor 3 Monate

    5-MINUTEN TRICKS5-MINUTEN TRICKS

    Dauer: 11:02

    DINGE DIE DU FALSCH MACHST
    Es ist lustig, wie wir die gewöhnlichsten Dinge in unserem Leben falsch machen! Lasst uns das heute ändern!
    Wenn du keine schmutzigen, salzigen Hände bekommen willst und dennoch diesen letzten Chips haben willst, nimm einfach deine Schere und schneide einen Rand der Chips Tüte auf. Oder du kannst auch Essstäbchen verwenden!
    Wenn du deinen Kaffee nicht verschütten willst, nimm einen Springles' Deckel und bedecke die Kaffeetasse damit!
    Vergiss nicht zu prüfen, wie du einen riesigen Chip machen kannst, den du den ganzen Monat über essen kannst!
    Es klingt lustig, aber die meisten Leute wissen nicht, wie man bestimmte Nahrungsmittel richtig isst! Keine Sorge, ich sage dir wie:
    Wenn du eine Cola-Dose öffnest, drehe den kleinen Öffner zu dir, dieses kleine Loch im Inneren ist speziell dafür gemacht, deinen Strohhalm bequem zu halten!
    Falte das Stück Pizza in zwei Hälften, damit nichts herunterfällt.
    Halte ein Weinglas am Stiel, nicht an der Schüssel!
    Wenn du geschnittene Äpfel in einer Plastiktüte aufbewahren möchtest, solltest du mit einem Strohhalm den Sauerstoff aussaugen!
    Reiße ein Zuckerpäckchen in der Mitte auf, nicht an der Seite.
    Wenn du ein Baguette richtig schneiden willst, drehe es auf den Kopf.
    Rühre Zucker in der Tasse hin und her, nicht in kreisförmigen Bewegungen.
    Und wenn du Milch in eine Müslischüssel gießen willst, gieße es nicht direkt in die Schüssel, sondern auf den Löffel!
    TIMESTAMPS:
    0:59 Perfektes Sandwich
    2:30 Eis-Leckerbissen
    4:50 Nagellackentferner
    5:19 Bügeln Reinigung
    7:23 Wie entfernt man Rotweinflecken
    Offizieller Kanal
    Abonniere 5-Minuten Bastelei: goo.gl/P8KDrb
    Sonnenseite auf DE-film: goo.gl/Qoyv3k

    5-Minuten Bastelei  DIY  Selbermachen  Bastelei  Tricks  Schönheit Tricks  einfache Projekte  nützliche Dinge  LifeHacks  Tipps  Selbermachen Projekte  Handarbeit  make up  Kosmetik  Schönheit Hacks  Schönheitstipps  Makeup Ideen  wie  beheben  richtig machen  machen  erstellen  reparieren  Teebeutel  Zuckerbeutel  chinesisches Essen  Pizza  Tee  Kaffee  Salami  Sandwich  Schinken  Frühstück machen  Mahlzeit  Snacks  Nagellackentferner  entfernen  Rotweinflecken  Teppichflecken  

jay oh
jay oh

Die Leute werden immer dümmer wenn die schon so ein scheiß anschauen

Vor 5 Stunden
Malik Muadh
Malik Muadh

Gemeldet. Anzeige ist draußen.

Vor Tag
Esteban Terán
Esteban Terán

Zu viel Internet für heute

Vor 2 Tage
Donnie M
Donnie M

5:31 Oh booii.. how heartless.. your kids writing on your wall "love you" and you be like " I DONT GIVE A FUCK!!! *GET* *THE* *TOOTHPASTE* *YOUR* *WORTHLESS* *PRICKS!!!*" Just sayin. Ahm.. yeha FOR OBAMA!!

Vor 2 Tage
hellosnowsheep
hellosnowsheep

Also wer nicht mindestens die Hälfte davon bereits selber herausgefunden hat, hat sein Leben lang wahrscheinlich das meiste in den A**** geschoben bekommen...

Vor 3 Tage
Tobias Schall
Tobias Schall

1ding das du falsch(e) 😂gemacht hast Dein Titel

Vor 3 Tage
Verrueckter Stoff
Verrueckter Stoff

fakethumbnail

Vor 3 Tage
VegetasYTKanal
VegetasYTKanal

Wow, manche "Tricks" sind absolut überflüssig. Was macht es für einen Unterschied, ob ich den Stecker ohne Schleife in die Steckdose stecke oder mit? Und das man Teppich mit doppelseitigen Klebeband am Boden befestigen kann, damit er nicht mehr zur Stolperfalle wird, dürfte auch nicht neu sein.

Vor 3 Tage
Nicole Südewold
Nicole Südewold

Dem Video nach zu urteilen habe ich bisher nicht viel falsch gemacht.

Vor 3 Tage
Christian Hülsebusch
Christian Hülsebusch

Wenn man eine Holztür mit Öl einreibt, mag man zwar Sticker entfernen können, aber wie bekommt man den Ölfleck wieder weg?

Vor 3 Tage
Nounselecter
Nounselecter

Clickbait Dreck

Vor 4 Tage
Benny Witt
Benny Witt

Wow ENDLICH weiß ich wie ich Weinglas halten muss und wie ich Pizza Essen muss😄

Vor 4 Tage
Miss_Koala
Miss_Koala

"Das einzige was ich falsch gemacht habe war dieses Video zu schauen. Was für ein Tipp die Pizza zu biegen, wäre ich nie drauf gekommen." Tim @ 2018 Ich kann das so unterschreiben, ich nenn das einfach nur normales Denkvermögen, wer diese Sachen falsch macht wird nie im Leben klarkommen :D Vorallem... Waxmalkreide erhitzen um ein Loch zu spachteln, dafür nehm ich das richtige Zeug und nich son Baupfusch #videofürechtehandwerker Fugen saubermachen ist direkt zweimal drin, hat ja einmal nicht gereicht. Und achja - Zahnpasta ist das Allheilmittel!

Vor 5 Tage
ninchan3
ninchan3

klar, ich stecke den ganzen Finger in Nagellackentferner ... :-/ Und Kabel zu verknoten ist auch immer eine gute Idee.

Vor 5 Tage
FreakyTimme1988
FreakyTimme1988

Der Titel sagt aus das man was falsch gemacht hat. Allerdings wie kann man was falsch machen, wenn man diese Hacks nicht kennt? Der Titel ist leider leicht irreführend. Und die Nudelbox fehlt auf jeden Fall! 😁

Vor 6 Tage
Phrimez
Phrimez

Das Ding ist das Video geht um was wir falsch tun und keine Lifehacks um den Bügeleisen zu putzen. Vlt mal Titel ändern.

Vor 7 Tage
Phrimez
Phrimez

Mit zahnpasta putze ich meine Zähne und nicht das Bügeleisen

Vor 7 Tage
Phrimez
Phrimez

Das Glas nehmen kann man wie man möchte. Nur weil man oben anfässt ist das FALSCH! Ich nehme mein Glas wie ich will. Ok sie haben mich nicht gezwungen aber das Glas oben anzufassen ist nicht falsch.

Vor 7 Tage
Phrimez
Phrimez

Choco pie doch nicht in die mikrowelle!! Diggar man ist das so.

Vor 7 Tage
1988LostBoy
1988LostBoy

Wo is die Nudelbox was für verarschung immer mit Bildern werben die im Video nicht auftauchen das müsste verboten werden Das nervt !!!

Vor 7 Tage
-DELETE-
-DELETE-

Was furn Schrott geh dich killn

Vor 7 Tage
Jacques Bausler
Jacques Bausler

Bin stinksauer, wo ist die Asiafootbox?

Vor 8 Tage
Katayoun Niknian
Katayoun Niknian

Hitze auf Alufolie????😱😡Alufolie ist Giftig und dann nochmal mit Hitze ran, damit sich das schön in das Brot einzieht, na dann mal guten Appetit! 😱😡

Vor 8 Tage
Sanna Neea
Sanna Neea

aber rotwein soll man an dem Bauch des Glases halten weil er warm getrunken wird. Weißwein am stiel damit der kühl bleibt.

Vor 9 Tage
Benjamin Schaetzle
Benjamin Schaetzle

8:58 wow

Vor 9 Tage
Phil Pleines
Phil Pleines

Allein die Überschrift des Videos ist falsch

Vor 9 Tage
Stef Fi
Stef Fi

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅 Was für ein sinnloses Video

Vor 10 Tage
King Arthurs Silver
King Arthurs Silver

Zusammenfassung: Man bekommt jede Art von Schmutz mit Zahnpasta weg und kann jedes andere Problem mit einem Bügeleisen lösen.

Vor 10 Tage
Yasemin 24
Yasemin 24

Und jetzt Nuuuuur Noch so Und Niee wieder anders stimmts 😂😂😂

Vor 10 Tage
Benno Bandura
Benno Bandura

Eure Texte sind komisch. Zu viele Ausrufezeichen und andere Kleinigkeiten.

Vor 11 Tage
Imre Csebits
Imre Csebits

welcher depp hält sein weinglas so?

Vor 11 Tage
Maya Pedro
Maya Pedro

Dinge was ich ganze leben falsch gemacht habe ?? Dein ernst? So ein idiot kannst du sein dir so ein titel raus zu suchen. Ich nenne die tips oder ideen aber nicht das ich falsch gemacht habe du idiot!!

Vor 11 Tage
arijanna askraba
arijanna askraba

Was für eine scheise ....dafür gehört euch ins Gesicht getreten . Geld geile Opfer

Vor 11 Tage
Lenn 17
Lenn 17

5 Minuten crafts video 11 mins long

Vor 12 Tage
Lenn 17
Lenn 17

2:25 2 Strohhalme damit man doppelt so schnell trinkt ich mein wer teilt den schon so ein kleines Glas :D

Vor 12 Tage
Lenn 17
Lenn 17

Wer kannte eigentlich auch alles schon? :D

Vor 12 Tage
juli_bbm
juli_bbm

Das meiste ist einfach unnötig und schwachsinnig, hat mich nicht schlauer gemacht dieses Video, nur gezeigt wie dämlich Menschen sein können.

Vor 12 Tage
Klaus Higgons
Klaus Higgons

00:30 that so fkn stupid xD

Vor 12 Tage
Der Rechte
Der Rechte

allein schon wegen der Pizza muss ich einen Daum nach unten geben das weiß doch jedes schwein das man die faltet

Vor 12 Tage
Potatoaster
Potatoaster

alter sind die hobbylos

Vor 12 Tage
jonathanbyers
jonathanbyers

Lol

Vor 12 Tage
Yasmo
Yasmo

Erst der ein bild nehmen was nicht mal im video vorkommt dann so viel doppelt damit man werbung machen kann und scheiß musik ....

Vor 13 Tage
JayTwuan
JayTwuan

Wo ist jetzt die Nudelbox kurwa ? Direkt Daumen Runter!

Vor 13 Tage
uxjo xian
uxjo xian

10:08 - ist das nicht giftig?

Vor 13 Tage
TakeABox1ThatRocks
TakeABox1ThatRocks

Und wie.

Vor 9 Tage
Lea Haus
Lea Haus

Ja ne ist klar, hab das mit der Milch in der nutella auch ausprobiert KLAPPT NICHT IHR ARSCHGEIGEN

Vor 13 Tage
Lea Haus
Lea Haus

Ganz ehrlich.... jeder soll selbst entscheiden wie er es macht! Also schreibt nicht "die du falsch gemacht hast"

Vor 13 Tage
Christian
Christian

1:34min Das Stromkabel darf man so nicht biegen!

Vor 13 Tage
Christian
Christian

Danke für den Like! ;-)

Vor 12 Tage
Oli D.
Oli D.

Mal zur Beschreibung: DINGE(,) DIE DU FALSCH MACHST (Man muss nicht alles komplett großschreiben. Außerdem fehlt da ein Komma.)   Wenn du keine schmutzigen [und] salzigen Hände bekommen willst(,) [aber] dennoch diese letzten Chips [essen] willst, nimm einfach deine Schere und schneide [eine Ecke der Chipstüte ab]. Wenn du deinen Kaffee nicht verschütten willst, nimm [den Deckel einer Pringlesdose] und bedecke die Kaffeetasse damit! [Du kannst dir ansehen], wie du einen riesigen Chip machen kannst, den du den ganzen Monat über essen kannst! Wenn du eine Cola-Dose öffnest, drehe den kleinen Öffner zu dir, [denn] dieses kleine Loch im Inneren ist speziell dafür gemacht, deinen Strohhalm [gerade] zu halten! [Schneide] das Stück Pizza in zwei Hälften, damit nichts herunterfällt. Halte ein Weinglas am Stiel, nicht [am Kelch]! Wenn du geschnittene Äpfel in einer Plastiktüte aufbewahren möchtest, solltest du mit einem Strohhalm die Luft [rauslassen]. Wenn du ein Baguette richtig schneiden willst, [drehe es um]. Und wenn du Milch in eine Müslischüssel gießen willst, gieße [sie (die Milch)] nicht direkt in die Schüssel, sondern auf den Löffel! [Zeitstempel]: 5:19 [Reinigung eines Bügeleisens] 7:23 [Entfernung von Rotweinflecken] Offizieller Kanal - Ist eine Lüge, da der offizielle Kanal 5-Minute-Crafts heißt und aus den USA kommt. Bitteschön. In Klammern findet ihr alle von mir korrigierten Ausdrucks- und Rechtschreibfehler. Dass man, wenn man schon Videos aus den USA klaut, sich nicht wenigstens die Mühe gibt, diese Videos ordentlich zu übersetzen bzw. eine vernünftige Beschreibung zu erstellen, kann ich einfach nicht verstehen.

Vor 13 Tage
Namjoonismypresident
Namjoonismypresident

Mein leben ist eine lüge

Vor 13 Tage
dickyducktailsdickens
dickyducktailsdickens

Was für ein scheiß Video. Alles geklaut von irgend nem englischen Channel und dann auch noch Schnittfehler drin. Einige "tipps" sind doppelt. Einfach nur Peinlich! Dazu kommt noch Clickbait des Todes. Schäm dich!!

Vor 13 Tage
dickyducktailsdickens
dickyducktailsdickens

Mit Zahnpasta geht alles sauber!

Vor 13 Tage
Minimal3
Minimal3

Wie einfach mal beim letzten Hack die Macke im Holz immer noch da ist...😂🖕🏼

Vor 13 Tage
Ace McLoud
Ace McLoud

Tipps für Doofe. Google- und Youtube-User könnten davon allerdings profitieren.

Vor 14 Tage
KnoXX
KnoXX

ClickBait vom Feinsten! Bin wegen der NudelBox hier! Daumen RUNTER

Vor 14 Tage
Sailor Cat
Sailor Cat

Was für ein Clickbate! Dreiviertel des Videos sind Lifehacks und keine Dinge, die ich angeblich falsch mache! Was ein Schrott...

Vor 14 Tage
Bernd Schmitz
Bernd Schmitz

Was soll dieser bekloppte Scheiß,und wenn geht das an, diese Tipps kommen von Idioten die selber Hohl in der Birne sind um anderen was auf zu zwingen.

Vor 15 Tage
grauoliv
grauoliv

5 Minuten Tricks ... aber Video dauert 11 Minuten! *wtf* Und wo ist die Nudelbox?!

Vor 15 Tage
Kiroho Joka
Kiroho Joka

Wo sind jetzt die Tricks? Und was soll man davon seing anzes Leben lang "falsch" gemacht haben? Und ausserdem: Wieso ist sind die Texte im Video auf englisch, wenn das Video doch auf Deutsch ist? Englischsprachige werden das Video bei einem deutschem Titel + Beschreibung nicht angucken und für deutschsprachige ist ist es schlichtwer irritierend, dass da plötzlich alles auf englisch steht. Weder Sinn noch Nutzen das ganze, einfach nur nervig. Und der Nudelkarton aus dem Thumbnail war auch nirgendwo zu sehen. Wiedermal Clickbait Müll. Der tatsächlich beste Trick, den man machen kann ist, dieses Video nicht zu schauen und wenn man es schon getan hat ein Daumen runter zu geben.

Vor 15 Tage
Tristan Lehmann
Tristan Lehmann

Warum stellt man eine gemüse box als Bild rein die dann nicht vorkommt ? 😠

Vor 15 Tage
Sebzei
Sebzei

2:07 ist absolut dumm das schmeckt nicht mal nur die Milch schmeckt man

Vor 15 Tage
Sebzei
Sebzei

+Kiroho Joka das war bei mir das Problem dann hatte ich überall Nutella Stücke im Trinken

Vor 15 Tage
Kiroho Joka
Kiroho Joka

Das schmeckt sogar sehr gut. Wie sehr es "nur nach Milch" schmeckt, kommt halt darauf an, wieviel Nutella Du im Glas lässt. Man sollte aber anmerken, dass man die Milch vorher erwärmen muss, da sich das Nutella sonst nicht vermischt.

Vor 15 Tage
Hevin Hevin
Hevin Hevin

Bruuuuuuuu

Vor 15 Tage
That's Life
That's Life

Das mit Nuttela hab ich ja selber probiert,und daran ist nichts passiert,gleiche geschmack nach milch...

Vor 15 Tage
Kiroho Joka
Kiroho Joka

Die Milch vorher warm machen (2 Minuten in der Mikrowelle reichen), dann vermischt sich auch alles. Wurde im Video natürlich nicht erwähnt, weils Video von einem anderen Kanal geklaut und 1:1 übernomen wurde. Auch kommt es natürlich drauf an wieviel Nutella Du im Glas lässt. Bist Du sowieso schon ein "Glasschaber", hast Du am Ende natürlich auch weniger für den Shake. Kannst es auch einfach testen, indem Du so 1-2 Teelöffel Nutella in einem Glas warmer Milch auflöst, ist das selbe Ergebnis.

Vor 15 Tage
TheGoimba
TheGoimba

Ihr seid doch nicht ganz dicht. Was ist nun mit den asiatischen Nudeln... scheiss clickbait-Dreck!! 5-MINUTEN TRICKS leckt mich!

Vor 15 Tage
Jonas
Jonas

This is so unnecessary

Vor 15 Tage
S2000
S2000

Nummer 1 ist big king xxxl

Vor 16 Tage
Phil Hudson
Phil Hudson

Der Großteil der Kommentare ist, wie immer, gehässig und undankbar. 80% der Menschen sind einfach dumm oder Arschlöcher.

Vor 16 Tage
Kiroho Joka
Kiroho Joka

Undankbar wofür? Dafür, dass ein Video von einem anderen Kanal geklaut wurde? Dass dieses "deutsche" Video auf englisch ist? Dass sich dieses Video am Ende stumpf wiederholt, um auf über 10 Minuten zu kommen, um Werbung schalten zu können? Dass dieses Video mit einem Thumbnail lockt, was nichts mit dem Video zu tun hat? Ich sehe nicht wofür man da in irgendeiner Form dankbar sein sollte. Zu sehen, dass Leute einen verarschen hat nichts mit Undankbarkeit zu tun.

Vor 15 Tage
KUSH LOVER
KUSH LOVER

So ein unnotiger kack

Vor 16 Tage
Steve Drongowski
Steve Drongowski

1 Ding das ich falsch gemacht habe dieses bescheuerte Video abzuklicken.Wo ist die Nudelbox?Daumen runter Klickhure

Vor 16 Tage
marya2404
marya2404

Ihr habt die Zahnpasta wortwörtlich in den Dreck gezogen

Vor 16 Tage
Michael
Michael

Wie konnte ich nur ohne diese extremen Superhacks 29 Jahre lang überleben?

Vor 16 Tage
Daniel Schneider
Daniel Schneider

Ich schäme mich, dass ich so ein dämliches Video überhaupt angeklickt habe. Es kommt selten vor, dass ich überhaupt mal ein Video kommentiere, aber das Video war wirklich richtig richtig dämlich. Pfui.

Vor 16 Tage
wolf75ify
wolf75ify

nicht schämen ,hab ich ja auch gemacht und nur wegen der Nudelbox

Vor 3 Tage
Franz König
Franz König

30 Wege und 5 Minuten Tricks zu ficken

Vor 16 Tage
Wotan 83
Wotan 83

Totale Verblödung. 🤦🏻‍♂️ Dann teilweise „Tips“ Doppelt.

Vor 16 Tage
David K.
David K.

Die Musik ist zum kotzen

Vor 16 Tage
Anders Breivik
Anders Breivik

Als nächstes kommt wie man sich bei McDonald's richtig anstellt

Vor 16 Tage
Cumis Cahuw
Cumis Cahuw

ja da haben die recht

Vor 16 Tage
Croump INY
Croump INY

Die Nudelbox wird niemals eine Tellervorlage gewesen sein, das ist lediglich das vorgeschnittene rechteck bevor man es faltet! Ansonsten wischt euch mitn Duplo Papier den Mund ab...

Vor 16 Tage
Roger Meyers
Roger Meyers

“5 Minuten Tricks”, 11:02 Minuten Video...

Vor 16 Tage
Thomas Waughn
Thomas Waughn

30 Dinge die ich mein Leben lang falsch gemacht habe? Ich sehe da nur zwei. Ich hätte in England geboren werden sollen - um es zu verstehen - und ich hätte eine Frau werden sollen, um mir dann auch die Nägel zu Lackieren...

Vor 16 Tage
P M
P M

Pff

Vor 17 Tage
Elbiz1
Elbiz1

FALSCHE GEMACHT? BLÖDE GEBORENE, NICHTE GEWUSSTET.

Vor 17 Tage
Стефан
Стефан

Lass mich doch mein Brot belegen wie ich es will, all diese "Tricks" sind einfach nur purer Schwachsinn und totale Zeitverschwendung. 11 Minuten meines Lebens verschwendet wegen dir Intelligenzallergiker, keine Ahnung wie dumm 3100 Leute sein müssen um sowas noch zu Liken.

Vor 17 Tage
Richard S. L.
Richard S. L.

hätte ich das vorher gewusst wäre alles viel einfacher

Vor 17 Tage
Andreas Mustermann
Andreas Mustermann

Und weil du taubes Wasserschwein der Meinung bist, das alles so richtig ist wie du hier meinst, ist das dann auch so richtig ja ???

Vor 18 Tage
Łukasz Adamek
Łukasz Adamek

http://www.facebook.com/groups/258055484886068/

Vor 18 Tage
Saskia Nele
Saskia Nele

Damn click bait!

Vor 18 Tage
Nirakan I PlayVideosForYou
Nirakan I PlayVideosForYou

Also eigentlich brauch ich für den Rest meines Lebens nur genug Zahnpasta und ein Bügeleisen, damit bekomme ich einfach alles hin :D

Vor 18 Tage
Lena Busch
Lena Busch

Und nen schwamm :)

Vor 18 Stunden
Nirakan I PlayVideosForYou
Nirakan I PlayVideosForYou

+Markus Maier Den Kaugummi hab ich immer dabei, sowie mein Taschenmesser ;)

Vor 13 Tage
Markus Maier
Markus Maier

Falsch! Du musst noch Deinen Namen ändern - in MacGyver. Und den Kaugummi samt zugehörigem Papier nicht vergessen! ;-)

Vor 14 Tage
dbPAT
dbPAT

Genau schneiden wir den Karton vom Eis Kaputt damit der Rest in der Gefriere Frostbrand bekommtx D

Vor 18 Tage
DPRK song, movie, moranbong band, ski tour, trip
DPRK song, movie, moranbong band, ski tour, trip

Nudelkarton ihr Clickbaitaffen. Schade dass. YouTube es erlaubt hat Galerie Bilder zu erstellen.....

Vor 18 Tage
Reiner Pflanz
Reiner Pflanz

Wo ist die Nudelbox? Warum muss man für so ein Video ein Titelbild verwenden das dann nicht vorkommt?

Vor 19 Tage
Rushy
Rushy

jo mein ganzes leben ich ich FALSCHE* gemacht

Vor 19 Tage
User of YouTube
User of YouTube

Dieses hochkant-Format geht gar nicht!

Vor 19 Tage
Hassan Lichtel
Hassan Lichtel

Schon wieder so ein VIdeo, das uns vorschreiben will wie wir zu Leben haben XD

Vor 19 Tage
ZenoAcePlay
ZenoAcePlay

Ich bin Zeno

Vor 19 Tage
ZenoAcePlay
ZenoAcePlay

Bah das mit der Nutella sah ja mal sowas von ekelhaft aus

Vor 19 Tage
Ehifnvhiebvzer Uwdnivbvzbe
Ehifnvhiebvzer Uwdnivbvzbe

schön nen doppel kabelbruch herbeiführen.

Vor 19 Tage
Arthur Pendragon
Arthur Pendragon

Bezogen auf die Nudelbox ist das Video Clickbait, da diese nicht vorkommt. Trotzdem nicht ganz uninteressant. Kerzenwachs und Bügeleisen funktioniert, allerdings sollte man Löschpapier (aus der Schule) nehmen: saugt das Wachs auf. Eingedrückten Teppich bekommt man auch mit Eiswürfeln wieder hin. Für 6:49 würde ich das Holz um das Loch vorher mit Klebeband abkleben (Malerkrepp o. ä), ansonsten ruiniert man sich das Holz. Und noch ein Gratistip vom Onkel: das Geld für teuren Fensterreiniger kann man sich sparen. Einfach einen Spritzer Essig und einen oder zwei Tropfen Spülmittel (nicht mehr; soll nur die Oberfläche brechen. Mehr und man hat Schmier auf der Scheibe) in klares Wasser geben: hat den gleichen Effekt wie Fridolin Fensterreiniger Crystal-Clear Turbo Power mit Antioxidantien

Vor 20 Tage
Tim
Tim

Das einzige was ich falsch gemacht habe war dieses Video zu schauen. Was für ein Tipp die Pizza zu biegen, wäre ich nie drauf gekommen.

Vor 20 Tage
Tim
Tim

+AlkcairDas auch, der Italiener bei uns um die Ecke würde dir das Ding um die Ohren hauen ;D

Vor 7 Tage
Alkcair
Alkcair

Dass die Pizza labberig ist, ist schon der Fehler. :D

Vor 7 Tage
Lachezar Dulgerov
Lachezar Dulgerov

Пч

Vor 11 Tage
42k 41k
42k 41k

Scheiss clickbait bastard

Vor 20 Tage
Michael
Michael

Wenn der Toaster streikt ... ... steht das Bügeleisen bereit ^^

Vor 20 Tage

Nächstes Video