Universum Doku 2018 HD Geheimnisse auf den Mond


  • Am Vor 11 Monate

    xXAeroXxxXAeroXx

    Dauer: 43:39

    Am nächtlichen Firmament prangt eine mysteriöse Welt. Ihre Oberfläche ist durch unzählige Krater gezeichnet, Wasser oder gar Lebewesen sucht man dort vergebens. Diese Welt scheint gänzlich tot und dennoch beeinflusst sie das Leben auf ihrem nächstgelegenen Planeten maßgeblich. Dieser fremdartige Himmelskörper ist unser Mond. Mit seiner Gravitation bewirkt er die Gezeiten unserer Ozeane, beeinflusst Klima und die Jahreszeiten. Wäre der Mensch ohne unseren Trabanten überhaupt denkbar gewesen

Institoris
Institoris

42:19 Kann mir bitte jemand ihren Namen verraten?

Vor 2 Tage
Hamid Aminirad
Hamid Aminirad

Warum zeigen die Planeten nicht immer die gleiche Seite zur Sonne aber der Mond immer die gleiche Seite zur Erde?! Ich denke das ist etwas was die Wissenschaftler weder wissen, geschweige denn verstehen. Alles nur Schabarnak, um ihre Positionen in der "Wissenschaft" zu behalten, statt es sich ehrlich ein zu gestehen, dass sie es nicht wissen.

Vor 2 Tage
Andreas Adam
Andreas Adam

Was für ein Quatsch. Alles nur Theorien und die labern hier, als ob es tatsächlich so ist. Mit diesem Humbug wird viel Geld verschwendet für irgendwelche schwarzen Projekte, von denen wir nichts wissen dürfen. Wacht auf und lasst euch nicht verarschen.

Vor 4 Tage
Raphael Wevers
Raphael Wevers

Als ob die Kruste dicker ist hätte eher gedacht dass die Anziehung der Erde den Laver austritt verstärkt naja coole Doku 👍🏻

Vor 4 Tage
Yama 123numbercauseYTdemandsname
Yama 123numbercauseYTdemandsname

22:15 Wenn der Mond noch aktiv ist im Inneren, dann wüsste ich gerne was auf Mars passiert ist, weil Mars ist wesentlich größer als der Mond, kühlt also länger aus, muss aber zeitgleich bis zu einem guten Teil ausgekühlt sein, da er quasi kein Magnetfeld mehr hat, mit anderen Worten kein sich bewegendes flüssiges ferromagnetisches Metall im Inneren?

Vor 6 Tage
El Presidente
El Presidente

so einen Käse glaubt doch keiner...

Vor 6 Tage
Adrienne Howard
Adrienne Howard

*Ich muss dаs teilen!!! In nur 1 Mоnаtеn hаbе ісh ganz 14kg vеrlоrеn! Iсh emрfеhle all meіnen Мädels Elіxiеr Zdorоv, weіl іch es niсht меhr еrtrаgеn kann anzusеhеn, wіе sіе siсh zu Tode hungern. Меhr Inforмationеn hiеr **vesensys.ru/elixier?v=2ofg1CZBpJM*

Vor 6 Tage
Salvatore Zollhaus
Salvatore Zollhaus

So ein Quark. Dieser ganze Urknallquatsch ist von vorne bis hinten reine Theorie und wird trotzdem als Wissenschaft verkauft. Letzendes nur eine Religion, eine Space Glaubensgemeinschaft. „Herr William Shattner, denken Sie das die Wissenschaft, in nächster Zeit, Ideen aus dem Science Fiction verwirklichen wird?“ S: „Natürlich wird sie das. Es ist beides das selbe.“

Vor 8 Tage
Vlog Cool Easy I
Vlog Cool Easy I

Naja das der Gestein von den Apolo Missionen erdähnlich waren, ist ja auch kein Wunder. War ja auch von der Erde 🤣

Vor 9 Tage
Gerhard Meister
Gerhard Meister

Ja,der Mond ist rund und hell

Vor 11 Tage
Pongant
Pongant

Universal-Doku: Fragezeichen auf die Mond 2018 HD lol IDK

Vor 11 Tage
petzipetzi1
petzipetzi1

Man sollte den Mond "zusammenkleben".. mit tesa - damit er nicht auseinanderbricht!! XD

Vor 11 Tage
* Photogramagic *
* Photogramagic *

Nice, der Synchronsprecher von Nick Cutter aus Primeval. ALTER, und der von Oliver Leek gleich mit dazu. 😂😂 Ja Hammer.

Vor 13 Tage
Andy Bayer
Andy Bayer

Der Titel soll eigentlich lauten: Der Geheimnissen auf das Mond. ;-)

Vor 14 Tage
U
U

ist doch klar. Wie man heute weiß, stammen die Steine ALLE von der Erde, weil niemand auf dem Mond je gewesen ist !!!

Vor 14 Tage
THEWOOKIENESS
THEWOOKIENESS

Was ein theoretischer Bullshit.Ich hoffe niemand glaubt der rein hypothetischen Theorie.Das ist echt haltloser Quatsch.

Vor 14 Tage
Gude Laune-Hinne
Gude Laune-Hinne

hoax !

Vor 14 Tage
Jojo
Jojo

Geheimnisse auf DEM Mond

Vor 14 Tage
manipulierte hostien
manipulierte hostien

leider wurde nicht der zusammenhang mit der bosnischen mondpyramide erklärt

Vor 16 Tage
manipulierte hostien
manipulierte hostien

mann ist der dickmann !!!

Vor 16 Tage
TheAnatomica
TheAnatomica

Die Erde wäre dann Steriel... das kann nur Durchfall sein! Wenn damals die Erde ein Gewalltiger mehrere Tausend Grad heisser Planet war... dann müsste Sie da auch Steriel gewesen sein ergo war Sie es auch und Leben kahm von AUsserhalt etc oder Leben ist wiederstandfähiger und die Leute da im Flimmerkasten haben Pippi in ihrer DNA.

Vor 16 Tage
Claus Schmidt
Claus Schmidt

Liebe Wissenschaftler, ich habe einen Tipp fuer die Lösung zum Mond Mystrrium. Schaut doch mal im 1.Mose nach.

Vor 17 Tage
digitalbrusher
digitalbrusher

nur bullshit! nichts wissen die!

Vor 18 Tage
Selektive Wahrnehmung
Selektive Wahrnehmung

Entsteht bei der Art der Verbindung kleiner Gesteinsbrocken, wie im Video erklärt, tatsächlich immer runde Objekte im All? Scheint mir etwas unglaubwürdig, da - ich erstens gehört habe dass der Mond von einem größeren Objekt abgespalten wurde, warum es aber trotzden nicht rund sein sollte - ich denke, wenn auf einer Seite mehr Broken aufeinander treffen, das Objekt unförmig rund werden würde... Danke für eine Erklärung. Edit: - Many Moon Theories: Die Abspaltungstheorie: Von einer heißen, (zäh)flüssigen und schnell rotierenden Proto-Erde schnürte sich ein „Tropfen“ ab und bildete den späteren Mond. Die Einfangtheorie: Erde und Mond entstanden unabhängig in verschiedenen Regionen des Sonnensystems; bei einer engen Begegnung fing die Erde den Mond durch ihre Gravitation ein. Die Schwesterplanet-Theorie: Erde und Mond entstanden gleichzeitig und nahe beisammen. Die Öpik-Theorie: Der Vorläufer des Mondes entstand aus der Materie, die von einer heißen Proto-Erde abdampfte. Die Viele-Monde-Theorie: Mehrere Monde wurden gleichzeitig eingefangen und kollidierten nach einiger Zeit. Aus den Bruchstücken bildete sich der heutige Mond. Die Kollisionstheorie: Die Proto-Erde kollidierte mit einem großen Körper und aus der weggeschleuderten Materie bildete sich der Mond. Die Georeaktor-Explosions-Theorie: Der Mond wurde durch die Explosion eines Georeaktors aus der Erde heraus befördert.

Vor 19 Tage
Game Killer64
Game Killer64

Wie wäre es wenn wir es so Regeln: Unser Mond wurde Gespownt! :D

Vor 20 Tage
martinezstre
martinezstre

Was für ein ychrptt.. wissen schaft... hahaha alles cgi kack Informiert euch in der bibel..

Vor 21 Tag
Creepcal LP
Creepcal LP

Kommt nur mir vor oder hat einer der Sprecher die Stimme von Jim Raynor aus starcraft

Vor 21 Tag
Marcel Ludwig
Marcel Ludwig

Geheimnisse auf das Mond

Vor 22 Tage
# JKWS
# JKWS

kanns nicht sein dass die lava auf der rückseite nicht durchkommt weil der immense gravitative pull der erde in die richtung fehlt ?

Vor 23 Tage
DerSchläfer erwacht
DerSchläfer erwacht

Und übrigens:Einstein war vielleicht nicht so ein Genie wie man glauben mag. Wer weiß ob nicht seine Frau der schlaue Kopf war.

Vor 25 Tage
DerSchläfer erwacht
DerSchläfer erwacht

IQ Zombies....Mein Wort des Tages...lach.. Ernsthaft kann kein Mensch sagen ob das was wir physikalisch zu Glauben wissen stimmt. Vielleicht bewegt sich das Universum mit Lichtgeschwindigkeit! Verläßt man die Gravitation saust vielleicht alles an einem vorbei und man landet im nichts? Es exestiert keine Zeit ohne Schwerkraft wenn ich Einstein und Co. richtig verstanden habe. Dann kannst du ohne Schwerkraft unendlich alt werden ohne es auch nur zu merken. Braucht man solches Wissen? Unser technologisches Zeitalter wird nicht von Dauer sein und vielleicht bleibt bald keiner mehr übrig der FORSCHEN kann. Lebt im jetzt und kümmert euch um euren Hund, das ist sinnvoller.

Vor 25 Tage
Projekt Zukunftswerkstadt
Projekt Zukunftswerkstadt

wenn es mal soweit kommt das die Menschheit eine Kolonie auf dem Mond erschaffen will und kann... Wird es nicht möglich sein langfristig in einem Habitat zu leben. Es wurde nachgewiesen das durch die Strahlung und die niedrigere Schwerkraft nicht nur die Knochendichte abnimmt sondern auch die Geaue Masse unseres Gehirns. ich denke es wäre eine wesentlich bessere Idee zuerst einen Tunnelbohrer auf den Mond zu schicken um einen robusten Schutz zu bieten...

Vor 27 Tage
Renard de feu
Renard de feu

Wer denkt sich eigentlich einen Kanalnamen aus, der *[ksksa'eːʁoksks]* gesprochen wird?

Vor 27 Tage
Timm Brockmann
Timm Brockmann

Am erstaunlichsten finde ich die Tatsache, dass der Mond am Himmel genauso groß erscheint wie die Sonne, obwohl diese ca. 400 mal größer ist - was für ein Zufall, dass der Mond gleichzeitig ca. 400 mal näher an der Erde ist, als die Sonne. Perfekt ausgerichtet!

Vor Monat
Ben Ny
Ben Ny

"Und WIR haben ihn eigefangen" So ein Blödsinn! WIR haben gar nichts!

Vor Monat
christianfrancoisdohmen Christian Dohmen
christianfrancoisdohmen Christian Dohmen

Schöner Mainstream ...

Vor Monat
walter innerkofler
walter innerkofler

Es könnte sich auch herausstellen, dass das Leben zuerst auf dem Mond entstand und über eine Anfangs gemeinsam beide Himmelskörper, Erde und Mond, umfassende Atmosphäre, auf die Erde gelangte! Zum Beispiel mithilfe atmosphärischer Strömungen, die beide Himmelkörper umströmten!...

Vor Monat
Karsten Bass
Karsten Bass

Tischt ihr das diesen Wahn den Kindern auf? Lest doch die heilige Schrift, das alte und neue Testament, angefangen mit der Genesis und erklärt warum Mose an der einen Reihenfolge festhielt: Im Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde, dann die Sonne und Mond und anderen Sterne und Planeten und Trabanten und Galaxien etc., dann die Pflanzen, dann die Tiere, dann den Menschen und hält alles also auch uns bis heute am Leben. Und danach solltet ihr erklären, warum ihr diese Reihenfolge aufhebt. Warum so und nicht anders? Meint ihr dass euer Revisionismus eine Theorie oder sogar Wissenschaft ist? Oder habt ihr doch eher vor, Chaos zu stiften, Irre auszubilden, Wahnsinnige, weshalb ihr auch das Genre "Menschen und Blogs" wähltet, statt "Unterhaltung"? Eure Bilder sind Eindrucksvoll aber ihr habt weder die Sonne noch die Erde noch den Mond erschaffen, wobei letzterer kein Planet, sondern ein Trabant, ein Planetenbegleiter, genauer der Erdbegleiter ist. Ihr wisst doch nichts über das Universum (Gott)! Was also nützt das? Wollt ihr zurück in die Vergangenheit, die aber erst erfindet? Ist das überhaupt wichtig? Was soll das?

Vor Monat
G K
G K

Grüsse an Peter und die Tonis

Vor Monat
Rasa Schkuhr
Rasa Schkuhr

Dumme doku ????

Vor Monat
Rasa Schkuhr
Rasa Schkuhr

37:33 ja warum wohl? Wenn man was misst,dann kommen kleine fehler auf. Zb. Mein sch***z ist auch alle jahre kleiner mal größer. Die wissen schaft ist nur humbug. Alles ausdenken und dann schauen was passt oder nicht. Ist ja klar dass jedes jahr ein untwrschied zu sehen ist. Guckt euch die *sateliten-bilder* an jedes jahr etwas anders !

Vor Monat
Rasa Schkuhr
Rasa Schkuhr

36:25 oh gott wie dumm sie doku ist? Warum fahren wir noch mit diesel oder benzin bzw gas ? XD *auslach*

Vor Monat
Rasa Schkuhr
Rasa Schkuhr

27:00 da finde ich die theorie dumm!

Vor Monat
primus Mjölnir
primus Mjölnir

Hier wird hergeleitet aus Postulaten und dann bastelt man sich ne schöne Arbeitstheorien und spinnt sich Ordentlich ein zurecht !!! Jeder hauch von Abweichung sowie indizien oder gar beweise die diese art Religion wackeln lassen werden Ignoriert und ad absurdum geführt !!! He wie in der Demokratie !

Vor Monat
Packless1
Packless1

0:25 '...der uns dienstgradmäßig eigentlich garnicht zusteht...!' ;-)

Vor Monat
Musch
Musch

ganz schön outdated die doku

Vor Monat
Gertrude Hamor
Gertrude Hamor

An alle LICHTARBEITER Vergiss bitte jeden bösen Gedanken gegen das was du nicht magst denn dann bist du nicht besser als die. Es gilt das Gesetz von URSACHE und WIRKUNG und deine Seele müsste spätestens im nächsten Leben für das bezahlen. Sind wir unsterblich? Ja natürlich wir sind die Seele und nicht der Körper. Die Seele mag sich verändern im Laufe eines oder mehrerer Zyklen. Die Seele sammelt nur Erfahrungen. So steht es auch in der Bhagavadgita. Für die Seele gibt es zu keiner Zeit Geburt und Tot. Nur das was einen Anfang hat, hat auch ein Ende so auch der Körper aber Niemals die Seele. Der Körper wurde geboren die Seele war schon immer also kann sie nicht enden. Sie ist ungeboren ewig und immerwährend Uhrerst, Wie ein Mensch alte Kleider ablegt und neue anzieht so legt die Seele alte unbrauchbar gewordene Körper ab und nimmt einen neuen. Die Seele lebt in vollkommener Bewusstheit seiner eigenen Existenz und ewig. Das wäre das Ziel. Was wir durch Schule Vergangenheit Eltern Blockaden Ursache und Wirkung erfahren haben ist wir leben nicht ewig sind den Weg des Vergessens gegangen und wir sind uns unserer eignen Existenz nicht bewusst. Deswegen können wir unsere Ziele nicht erfüllen weil wir uns unserer Seele nicht Bewusst sind, und dauernd den Fußstapfen der Ahnen folgen sie haben das nicht gewusst sie lebten in einer anderen Zeit aber durch das goldene Zeitalter also Jetzt werden wir uns wieder bewusst das wir multidimensionale Wesen sind unsterblich und ewig.

Vor Monat
Acherontia Atropos
Acherontia Atropos

Ich sehe schon Menschen auf dem Mond; müllen alles zu und machen alles kaputt. Hoffentlich wird nie jemand dort leben.

Vor Monat
Martin Kueppers
Martin Kueppers

😎 http://youtu.be/jOEFc4zb4D0 😎

Vor Monat
Sinan Durmus
Sinan Durmus

Erde ist Flach ... Gravitation gibt es nicht ... Mondflüge ... Alles gelogen - Diese ganzen Wissenschaftler sind LÜGNER

Vor Monat
Johann Kaiser
Johann Kaiser

Physik vor dem Kollaps. Die Wissenschaft steht im Dunkeln. Irgendetwas stimmt nicht mit unserem Grundverständnis des Kosmos. Die fundamentalen Theorien der Physik, Quantenphysik und Kosmologie, passen nicht zusammen - So ist es, nur perverse Lügen, wacht endlich auf Erdlinge, und nehmt meine sensationelle Entdeckung und mein Gesetz vom 17.1.1995 endlich zur Kenntnis. J.Z. - TOP SECRET? - Meine J.Z. sensationelle Entdeckung und mein Gesetz vom 17.1.1995 lautet - Stern und UFO ist eins und dasselbe, die Sterne sind keine Sonnen, sondern bemannte Raumschiffe, die Helligkeit der sogenannten Sterne ist die geniale Tarnung und Antrieb zugleich, dies ist für alle Zeiten gültig und unwiderlegbar. Ich J.Z.stehe mit unseren Brüdern den Außerirdischen in Kontakt per Gedankenkraft, seit über 23 Jahren lasse ich unsere Sternenbrüder tanzen, ich nenne es so, ich brauche dazu 6 bis 10 Sekunden, bis sie auf meinen Wunsch reagieren und sich in Bewegung setzen, sie erreichen aus dem Stand 800 bis 1200 km/ h ohne den Schallknall Effekt auszulösen, wenn sie Lichtjahre entfernt wären, dann könnte ich mit ihnen keinen Kontakt aufnehmen logischerweise, benutzt endlich eure Gehirne. Wacht auf Barbaren. Übrigens, den sogenannten Sirius habe ich schon dreimal landen gesehen, bis zu 29 Minuten ist er am Boden geblieben, als er vom Boden wieder abhob also gestartet ist hat er nicht einmal 20 Sekunden gebraucht bis er seine stationäre Position wieder eingenommen hat, ein Irrtum ist völlig ausgeschlossen, es war faszinierend dies beobachten zu dürfen. Knapp 2 Meter über dem Boden hat der Sirius etwa 7 Meter im Ø, Höhe etwa 4 Meter. Selbstverständlich hat er die Strahlkraft zurückgefahren.

Vor Monat
Karsten Neumann
Karsten Neumann

Alles nur Annahmen, nur Bewiesen ist NIX

Vor Monat
Golden Mask Boys
Golden Mask Boys

Gibt es eigentlich nur noch US-Pseudo Dokus? ... dachte mal wir könnten vieles mindestens so gut wie Andere?

Vor Monat
Markus Werner
Markus Werner

Ich lach mich tod... Mondgestein untersucht. Kam der per Post zur Erde? Wacht mal auf. Es war noch nie jemand auserhalb und ist auch nicht möglich. Verfolgt mal die SpaceX tests genau...

Vor Monat
Lugul banda
Lugul banda

Also mich nerft diese Pseudoreligiöse wir glauben das es so war und deswegen ist das so, reden, und das video ist voll davon, vieleicht evtl und wir denken, sind aber alles nur Vermutungen keine Beweise, ja maybe bayby ist der Mond aktiv, aber das findet man heraus indem man hinfliegt und nicht im Kopf theorien wälzt, für mich ist vieles aus dem Video genauso Quatsch wie das der eine Meteorit vom Mars sein soll, ja und der mond hat einen ähnliche Gesteinsart wie die Erde ja er entstammt der gleichen Entwicklungszeit, aber diese steine gibts auch bei allen anderen Monden und Planeten die in der Zeit entstanden sind..zumal es einen unterschied im Stein geben muss wenn der eine unter einer Gasschicht Gestein entwickelt und der andere keinen deckel hat, mich würde wirkich mal wieder eind Doku interessieren die weniger Pseudoreligiösen Glaubensmodele propagiert und sich anstatt dessen nur auf das bezieht was man wirklich belegen und beweisen kann... warum ist die Erde eine Kartoffel, wenn der Mond die flüssige Erde die ganze Zeit rumgerührt hat, müsste sie eigentlich eine Perfekt Kugel sein, auch das Schauspiel das der nahe Mond kilometerhohe Fluten produziert, a ist das viele später gewesen als wasser da war, und wenn möge mir doch mal jemand erklären warum der Mond auf seiner Seite eine 14kilometerhohe Welle erzeugt und gleichzeitig auf der Rückseite der erde wo keiner ist nochmal... das schaubild ist komplett falsch...

Vor Monat
Bruno Peterson
Bruno Peterson

Nimm ihn in den Mond, Baby! I wanna have oral and anal traffic with you.

Vor Monat
Gitti Gold
Gitti Gold

Der Mond ist das Kind der Erde. 😳🧐🤔🤓🤓🤓

Vor Monat
Hayat Milo
Hayat Milo

Dies alles ist Schöpfung allah's

Vor Monat
Ich
Ich

Hayat Milo verblendet bist du, richtig?

Vor Monat
julien mohr
julien mohr

Na klar!!!, Blablabla, alles bleibt am ende eine theory

Vor Monat
SturmZeit
SturmZeit

Sehr geil

Vor Monat
magy van kuchen
magy van kuchen

warum sind überhaupt so viele krater auf der uns immer zugewandten seite des mondes ,schiesst die erde mit asteroiden?

Vor Monat
Dredeluxe MastersofHardcore
Dredeluxe MastersofHardcore

ich kann es nicht ausstehn das die immer in mehrzahl reden müssen ich habe mir noch keine gossen gedanken um den mond gemacht und immer wieder wir dachten alles über den mond zu wissen alter können die nicht einfach sargen ich oder ich und meine forscher kolegen haben gedacht kotzt mich an sowas stellen mich und jeden dumm da die sich noch keine meinung gebildet haben.

Vor 2 Monate
Ich Trader
Ich Trader

Niemand stellt dich für dumm hin, wie auch bei deiner perfekten Rechtschreibung.

Vor Monat
hans muster
hans muster

Müßte es nicht viel mehr lang gezogene Einschlagskrater geben als kreis runde, oder wie können Himmelskörper immer nur direkt von oben kommen und nie schräg von der Seite einschlagen?

Vor 2 Monate
slobodan jasarevic
slobodan jasarevic

alles unlogisch die sind so sicher als wären die dabei .oder wollen uns in der nasse führen. der Mont kann kein Wasser anziehen denkt mall darüber logisch nach sonst würden die menschen weg gezogen haben 70% Wasser lüge lüge

Vor 2 Monate
Kay Ehrhardt
Kay Ehrhardt

amerikanischer Murks.....

Vor 2 Monate
Luzian von Junker
Luzian von Junker

Blödsinn

Vor 2 Monate
Timosan96
Timosan96

zwei Mond-Therorie 12:45

Vor 2 Monate
Helmut Cohen
Helmut Cohen

Wieder so eine dumme Ami-Theorie, die man knicken kann!

Vor 2 Monate
Norbert Aule
Norbert Aule

Helmut Cohen, dann solltest Du Dich mal intensiv mit dem Thema beschäftigen. Ausreichende Kenntnisse vorausgesetzt, findest Du vielleicht eine bessere Erklärung als die anderen unqualifizierten Wissenschaftler aus dutzenden verschiedener Fachgebiete. Vielleicht wird diese dann sogar anerkannt. Wer weiß?.....Es ist noch nicht zu spät, gell?

Vor 2 Monate
Zeljko Pavlovic
Zeljko Pavlovic

Hallo was reden wir der Mond zeigt sich das gleichem Bildet. Bitte verstehe Pur

Vor 2 Monate
Bert the Bird
Bert the Bird

Es heißt nicht "auf DEN Mond", sondern "auf DEM Mond". Dativ! Keine Schulbildung genossen oder immer geschwänzt?

Vor 2 Monate
Ich Trader
Ich Trader

Immerhin clever genug hier abzusahnen

Vor Monat
Toddy Lein
Toddy Lein

Bevor der Mond auf die Erde kracht, haben wir die Gravitation im griff und halten den Mond auf genau den Abstand, den wir für richtig wähnen.

Vor 2 Monate
Gerd Kolschefski
Gerd Kolschefski

schau mir gern auch mal so die Dokumentationen von "Bruce sees all" an.Sollten diese Dokus echt sein,dann stehen dem Menschen da oben sensationelle Dinge bevor.Ziemlich seltsame unnatürliche Formationen ,turmähnliche Gebilde und sonstiges! Oder sind diese Videos gefakt? Desweiteren,warum bekommt man denn keine unzensierten Karten vom Mond ?Mit google Earth kann man doch unsere Erde auch nah ranzoomen..Was sah Neill Armstrong auf dem Mond,als er aufgeregt fragte "What is this"??? Und dann wurde auf dem medizinischen Kanal gestellt!!! Gab es doch geheime Apollo Missionen? Im Aristachus Krater gibt es eine Felsformation,ist da ein Satellit abgestürzt???Was sind dort für eckige bzw.halbrunde "Sachen" ...Seltsam echt seltsam ...

Vor 2 Monate
jasmin ajd arpasic
jasmin ajd arpasic

Gutes doku

Vor 2 Monate
Karl-Heinz Blank
Karl-Heinz Blank

Aus rein Materiellem, egal ob aus chemischen oder physikalen Prozessen, ensteht NIEMALS Leben!!! Unsere materialistische Mainstream Wissenschaft versucht das Leben als reinen Zufall zu degradieren. Beweise, echte Beweise werden mit dieser Weltsicht nie gefunden werden. Eine wirklich holistische Sicht auf die Natur, Wirklichkeit, Realität und das Universum ist unerwünscht.. Warum eigentlich???

Vor 2 Monate
Aky Bastelt
Aky Bastelt

Wenn sich das universum seit dem urknall immer weiter ausdent mus es ja was auserhalb geben.Ich meine wo soll es sich hin ausdenen.was gibz es überhaupt noch im uniwersum,ein grosses mysterium leider😫

Vor 2 Monate
Ich Trader
Ich Trader

Dein Deutsch ist umwerfend .

Vor Monat
Toni Turnwald
Toni Turnwald

Super Doku, achja wennst auf dem Mond blitzt und scheppert dann ist wieder Alien Party, grins :-) Danke Dir für's uploaden. Lg. Toni

Vor 2 Monate
rafflel
rafflel

Warum bennenen die denn die ganze Zeit den Mond als Planeten. Planeten sind Runde Körper mit ausreichender Masse, welche um die Sonne und nicht um die ERDE kreisen und welche ihre umlaufbahn dominieren und freiräumen. Ich habe seit langer Zeit so eine schlechte Doku gesehen...

Vor 2 Monate
LF FL
LF FL

Doch die eigentliche Frage lautet *Wenn der Mond ein Satellit ist, wieso sieht man es ohne Decoder?*

Vor 2 Monate
Norbert Aule
Norbert Aule

LF FL, der Mond ist analog. Decoder braucht man nicht. :D

Vor 2 Monate
Jasimir Ilic
Jasimir Ilic

FANTAZI

Vor 2 Monate
whythesixtieshateus
whythesixtieshateus

Tolle Doku :) Gefällt mir sehr :)

Vor 2 Monate
4,5mm Luftdruck Keller
4,5mm Luftdruck Keller

Na ja ob der Mond noch Aktiv ist können wir ja einfach testen. Wider Hinfliegen und anfangen zu Boren. Wird es Wärmer je Tiefer wir kommen kann man von ausgehen das er noch ein heißen kern hat.

Vor 3 Monate
4,5mm Luftdruck Keller
4,5mm Luftdruck Keller

Vielleicht ist der Mars ja selber der Planet der Damals mit der Erde kollidierte und dabei der Mond Erschaffen wurde und der Mars wurde dabei so Verlangsamt das er noch etwas weiter weg Treibte und dann selbst eine feste Umlaufbahn um die Sone fand?

Vor 3 Monate
SvenX
SvenX

Universum Doku beste zum schlafen.

Vor 3 Monate
Zeta Reticulum
Zeta Reticulum

Es gibt keine Geheimnisse auf den Mond. Die Erde ist sicher. Es wird den Menschen nichts passieren.

Vor 3 Monate
Acherontia Atropos
Acherontia Atropos

Noch nicht, irgendwann wird unsere Sonne sterben und dann sind wir zum Glück weg.

Vor Monat
Jupiter
Jupiter

Arschloch

Vor 3 Monate
Davorii
Davorii

26:30 Kennt jemand ihren Namen?

Vor 3 Monate
Mirror of Society
Mirror of Society

zu genial. die einen blöken pseudophilophischen bullshit hier ins forum, die anderen bemängeln das fehlende "dem" und wieder andere zeigen das sie von wissenschaft nix verstehen. youtube... ein querschnitt durch den bodensatz der geselschaft...

Vor 3 Monate
Christoph von Knobelsdorff
Christoph von Knobelsdorff

als früher apollo-raumfahrer mit gestein vom mond zurück kamen, hatten die raketen noch richtige lenkräder. die müssen immer alles verkomplizieren.

Vor 3 Monate
mogens windwender12
mogens windwender12

Der Mond wird wie immer in einem Bild mit der Erde gezeigt . Würde man die korrekten Größen-und Entfernungsverhältnisse auf einem Bild darstellen ist der Mond immer noch so groß hätte aber im Vergleich zur Erde bei der Entfernung nicht die Bedeutung die man ihm zumisst.

Vor 3 Monate
Gregor Braun
Gregor Braun

......

Vor 3 Monate
Felix L.
Felix L.

Warum behältst du den falschen Titel so hartnäckig bei? Ist es dir egal?

Vor 4 Monate
Ich Trader
Ich Trader

Er ist nicht überzeugt, daß du Recht hast.

Vor Monat
KanalYT12
KanalYT12

Man sagt im Klingonischen nicht "Geheimnisse auf DEN Mond", sondern "Geheimnisse BEI DER Mond" oder: "Geheimniss UNTER DIE Mond"

Vor 4 Monate
starsid
starsid

Also ich bin ja kein Physikfachmann, aber kann sich die Feste Kruste auf dem Mond nich gebildet haben durch die Zentrifugalkraft, also auf der uns abgewandten Seite mehr,als der Mond noch flüssig war? 😄

Vor 4 Monate
Norbert Aule
Norbert Aule

starsid, genau das ist der Punkt. Der Mond drehte sich wohl nur während der ersten Wochen. Die erdabgewandte Seite muss sich schneller abgekühlt haben. Die erdzugewandte Seite kühlte wohl erst ab, als auch die Erde sich abkühlte und eine Kruste bildete. Die uns zugewandte Seite wird auch noch dicker werden. Die Aktivität ist ja viel schwächer als bei uns auf der Erde. Die Zentrifugalkraft des Mondes ist noch geringer als die der Erde. Das ist so gut wie nichts. Ich bemühe jetzt nur die Logik, endgültig wissen kann man es derzeit noch nicht. Der Grund für die ganzen fruchtlosen Diskussionen liegt in der mangelnden geistigen Beweglichkeit, die Dinge lückenlos von allen Seiten zu betrachten. Wir Normalmenschen erkennen nur einen Bruchteil dessen, was sich real abspielt. Ignoranz war schon immer der größte Hemmschuh in unserer Entwicklung.

Vor 2 Monate
zappelfry100
zappelfry100

..der mond dreht sich nicht um die eigene achse, sondern nur um die erdachse. er hat keine eigenrotation.

Vor 4 Monate
Ich Trader
Ich Trader

der Mond kreist um die Erde behaupten Manche

Vor Monat
mogens windwender12
mogens windwender12

zappelfry100 Korrekt heißt es "gebundene Rotation", gern geschehen.

Vor 3 Monate
Patrick Böckem
Patrick Böckem

Wenn die den Mond kaputt machen haben wir scheinbar ein Problem. :D

Vor 4 Monate
Felix L.
Felix L.

Geheimnisse von den Grammatik. :-D

Vor 5 Monate
Gregor Braun
Gregor Braun

@ telix . 1 Geheimnisse von Mathematik. .. Ma-the-matrix Matrix. Auch antik kann entstehen....18.R Spiegel das R nach links und nimm den mittelstrich heraus. Etwas ähnliches hast du schon gesehen Artefakte im Ägyptischen. Das 15.o überlagert du mit 25. Dem Ü-psi-lon..pnp pnp alte transistoren. Halbleitertransistoren findest heute zutage. Prüfe die Buchstaben.

Vor 3 Monate
Derrick Hammer
Derrick Hammer

In jedem ähnlichen Sonnensystem gibt es einen oder mehrere Planeten die in der habitalen Zone sind und einen überdimensionierten Mond haben. Diese Monde werden dort als Stabilisator von den "Göttern", "Außerirdischen" oder wie immer man sie nennen möchte platziert um das von ihnen ausgesetzte Leben sich entwickeln zu lassen. Diese Tatsache wird in den nächsten 5-10 Jahren von den Forschern entdeckt. Das unser Mond kein natürlicher sein kann sollte aufgrund der physikalischen Ungereimtheiten klar sein. Die Massen- und Gewichtsverteilung, Größe und Schwere im Verhältnis zur Umlaufentfernung und Geschwindigkeit, die viel zu runde Form usw.

Vor 5 Monate
das was
das was

Das glaube ich auch. Und der gesamtheitliche Stabilisator ist die dunkle Materie, die wie Plasma alle Sonnensysteme, Planeten usw. in einer Art Spinnennetz oder Bahn zusammenhält. Das Interessanteste dabei ist aber die höhere Macht, die diese Stabilisatoren errichtet hat.

Vor 2 Monate
argi0774
argi0774

Unglaublich, in einer "wissenschaftlichen" Doku werden fliegende Objekte im Vakuum mit einem Geräusch unterlegt. Dummheit hoch 10.

Vor 5 Monate
# Feierabendbier
# Feierabendbier

argi0774 wie langweilig wäre den Star Wars oder Star Trek wenn die Szenen ausserhalb der Raumschiffe immer ohne Ton wäre?! Das gleich gilt hier, wayne juckts?

Vor 4 Monate
Flummy Tommy
Flummy Tommy

Nicht wir suchen nach intelligenten leben die haben uns schon lange gefunden und volksverblödung wird der Menschheit vorgegaukelt so das angeblich wir suchen obwohl wir schon lange gefunden worden sind !!!!!Oder meint ihr das ihr am Abendhimmel Sterne seht klar ;) es sind einzelne Galaxien mit eigener Sonne oder meint ihr das unsere Sonne die Sterne angeblich anleuchtet ,???

Vor 6 Monate
Flummy Tommy
Flummy Tommy

Bei ca. 24 min warum leben entwickelt ja gut Insekten und Echsen aber wo kommt der Mensch her von Aliens das ist mit arena51 erwiesen

Vor 6 Monate
Gregor Braun
Gregor Braun

@kdf flummy Tommy Hmm..Auf der Rückseite des Mondes wurde durch Google Satelliten, die Ostsee Anomalie entdeckt..Schau mal nach starters. Adama und baltasar mit seinen zentaurios. Das Bild ist verblüffend ähnlich.

Vor 3 Monate
Flummy Tommy
Flummy Tommy

Der Mond ist entstanden wo der Komet der die Dinos ausgelöscht hat heute mount Everrest hat ein großen Stück von der Erde rausgebrochen und in der Umlaufbahn der Erde , da die Erde durch die Jungzeit noch nicht ausgeglüht war wieder zur Kugel geformt und die Kontinente herbeigerufen wenn vorher ein Superkontinent gewesen ist !!!!!

Vor 6 Monate
Norbert Aule
Norbert Aule

Kdf Flummy Tommy, der war echt gut!! Den bringe ich demnächst auch mal. :)

Vor 2 Monate
KuaerSchlaeger
KuaerSchlaeger

Kdf Flummy Tommy bist du geistig behindert?

Vor 6 Monate

Nächstes Video